Seiten

Kondolenzbuch

Andere haben ein Gästebuch. Wir sind Geister und wir haben nun mal ... naja....
Vielleicht wollt ihr uns trotzdem ein paar liebe Worte, Kritik oder Grüße da lassen!

(Bild: hein Glück /pixello.de)

Kommentare:

  1. Es kondoliert an dieser Stelle,
    die Ollmertsche - und sagt es laut,
    dass sie sich ziemlich hat gegruselt,
    weil es so schaurig hier ausschaut.

    So wünsch ich euch noch viel Besuch,
    vom einen oder andern Geisterbuch,
    damit die Bloggerschar kann sehen,
    was sollte auf der Leseliste steh'n.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und vor allem interessante Seite habt ihr da aufgebaut.
    Der Hintergrund und die Bilder sind passend. Gefällt mir gut.
    Gruselige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, gefällt mir echt gut :)
    Da habt ihr jetzt einen neuen Geist, der euch folgt *g*

    Bei mir läuft übrigens grad ein Halloween-Gewinnspiel, vielleicht wäre das ja etwas für einen von euch Geistern?

    LG, A.

    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euren wunderbaren Blog unter blogconnect und Facebook fanpage abonniert^^
    Alles Liebe Simona

    http://simona1277.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und stimmig. Alles passt. Die Fantasize Challenge ist eine Idee, der ich gerne folgen werde.

    Herzliche Grüße, Elke

    http://e-aybar.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    wirklich ein herrlicher Blog und passt ausgesprochen gut zum Namen meines Blogs, ich komme nämlich direkt vom "Friedhof der vergessenen Bücher", dort fühlen sich Geister gewiss auch sehr wohl :)

    Werde gerne als Leserin hierbleiben und mir interessante Buchtipps zuflüstern lassen!

    Liebe Grüße Misty vom
    http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Ich nur einmal kurz sagen wie großartig ich diesen Blog finde. Sieht wirklich toll aus.

    Ich finde die Sache mit dem Weihnachtskalender total interessant, aber ich glaube da traue ich mich dieses Jahr noch dran. Wenn ihr das nächstes Jahr auch macht werde ich aber die erste sein die sich da einträgt :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da brauchst du nicht viel Mut zu :)
      Mach einfach mit! Das wird toll! ^^

      Löschen
  8. Huhu :)

    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! Dein Design ist wirklich oiginell! Die Idee mit dem Dachboden finde ich auch super :)

    Ich möchte dich hiermit herzlich zu einer neuen Challenge einladen, die nächstes Jahr startet. Hast du vielleicht Zeit und Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen :)

    Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Es gibt auch ein paar schöne Preise.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  9. Dann lasse ich auch mal ein paar schaurige Grüße hier!
    GRÜHÜHÜSSE!
    Schöner Blog. :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    whaaaa, Dein Blog-Design ist ja mal genial *lach*. Ich hau' mich weg - und bleibe natürlich als Leserin da.

    Viele liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich bin über Damaris zu deinem Blog gestolpert und muss einfach direkt als neuer Stalker bleiben!
    Das Design, die Ideen - einfach genial!

    Schaurige Grüße,
    Agnes von lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de

    AntwortenLöschen