Seiten

Wer ist Ghostreader?

Foto: David Knospe

Trau dich! Komm nur herein! Schau dich um, doch sei vorsichtig.
Die Bibliothek und ihre Bücher haben ein sehr einnehmbares Wesen und lassen dich nie wieder gehen.

Mein Name ist Mendea.
Ich bin die Hausherrin der Geistervilla und spuke hier nun schon eine ganze Weile. Der Geruch von altem Papier und Druckerschwärze fesselt mich an diese Welt. Es gibt zu viele interessante Büch da draußen für nur ein kurzes Leben.

Aus der Liebe zu Büchern entwickelte sich die Idee für einen eigenen Rezensionsblog, doch um dieses Projekt nicht alleine zu stemmen, habe ich Freunde und andere Leseratten mit ins Boot geholt. Es entstanden die Ghostreader und mit ihnen Rezensionen im Bereich Literatur, Musik und Filme.

Der Ghostreader-Blog existiert nun schon seit Oktober 2012. Doch meine Lust an guten Büchern ist ungebrochen und das möchte ich gerne auch anderen mitteilen.
Es hat sich viel verändert. Geister kommen und gehen, ziehen ihre eigenen Projekte auf und bleiben gute Freunde. Alles entwickelt sich und so hause ich aktuell alleine in der großen Villa.

Ich liebe gute Fantasybücher, aber auch Jugendromane und Historisches ist bei mir gerne gesehen. Manchmal schaue ich auch gerne über den Tellerrand und tauche ins ungewisse, wenn ein Buch mich neugierig machen konnte. Darunter finden sich auch viele Indieautoren. Ich unterstütze sie gerne und gebe ihren Romanen eine Chance. Aber auch Musik, Film und Fernsehen und alle anderen Dinge, die mir auf dem Herzen liegen, dürfen auf diesem Blog nicht fehlen.

Solltet ihr Fragen, Anmerkungen oder Ideen haben, schreibt mir doch einfach an projekt.ghostwriter@gmx.de.
Auch Verlagen und Autoren stehe ich gerne unter dieser Emailadresse zur Verfügung.

Fühlt euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich sehr schöne Idee! Blogdesign und Aufbau gefällt mir hier auch ausgesprochen gut. Da werde ich sicherlich öfter vorbei schauen, so von Geist zu Geist.

    Viele grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich gut! Ich denke, ich werde hier ab sofort häufiger vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen